Sehr geehrter Herr Beisecker,
es gelingt mir nicht die Konfigurationsseite „https://speedport.ip“ aufzurufen, um weitere Überprüfungen, gemäß Ihren Empfehlungen vorzunehmen.
Weder mit dem Browser „Bit Box“ noch mit „Google Chrom“!
Es erscheint dann die Meldung, welche ich dem Anhang beigefügt habe.
Woran kann dies liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg
Hallo Norbert,
ich habe über den Internet Explorer ohne anonymes Surfen (AnonymoX und Startpeage.com) keine Probleme die Konfigurationsseite des Speedport Routers über die Aresse: https://speedport.ip aufzurufen.
Die Service-Hotline der Telekom hat mich auch sofort nach dem Internet Explorer gefragt.
Warum richte ich zum Beispiel den Bit Box Browser ein inclusive „AnonymoX für anonymes Surfen, wenn solche Empfehlungen mit diesen Browsern nicht durchgeführt werden können?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Zinburg