Sehr geehrte Damen und Herren,
vergangene Woche gab ich mit Hilfe eines IT-Experten der Telekom ein neues Passwort für den Start in den PC ein. Anschließend entfernte dieser eMail 6.0 der Telekom von meinem PC, weil ich schon lange 7.0 nutze. Der PC fuhr daraufhin herab. Als ich das neue Kennwort eingeben wollte, um ihn wieder hochzufahren, kam immerzu die Meldung: Kennwort falsch. Ich versuchte es daraufhin mit Groß- und Kleinschreibung in alles Variationen, aber nichts hilft.
Ich weiß nicht weiter. Bitte helfen Sie mir. Der Telekomdienst ist ab Mai beendet. Außerdem ließ man mich wissen, dass niemand mir helfen könnte.
Ich hoffe auf Ihre positive Antwort. Ich konnte keinen Ihrer Experten telefonisch erreichen, auch vergangenen Donnerstag nicht, deshalb schreibe ich Ihnen.
Brigitte Brückner,
Sehr geehrte Damen und Herren,
letzte Woche änderte ich mit Hilfe eines IT-Service der Telekom mein Kennwort für den Start in den PC und anschließend entfernte der PC-Experte der Telekom eMail 6.0 der Telekom von meinem PC, weil ich schon lange 7.0 nutze. Daraufhin fuhr der Computer zurück. Als ich ihn dann mit dem neuen Passwort starten wollte, kam die Meldung: Kennwort falsch!
Daraufhin versuchte ich es mit Groß- und Kleinschreibung in allen Variationen, aber nichts hilft.
Wissen Sie eine Lösung? Bitte helfen Sie mir.
Telefonisch konnte ich heute und schon am vergangenen Donnerstag niemand erreichen.
Brigitte Brückner,
eMail: brueckner.brig@t-online.de