0 Kommentare

Server ist ausgelastet
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist.
Klicken Sie auf „Wechseln zu“ , um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.

Nach dem Systemstart erscheint dieser Hinweis, bleibt einige Minuten und löst sich dann im Wohlgefallen auf.
Avast, CCleaner, AdwCleaner, Windows Software Removal Tool Windows-KB890830-x64-V5.22 und die Minimierung im Systemstart waren bisher erfolglos. Das Häckchen zu Secure Line VPN bei Avast wurde beseitigt. Beim durchforsten zu diesem Problem stellte ich fest, daß dazu bereits mehrfach geschrieben wurde. Leider war bisher keine Lösung dabei oder sie wurde übersehen. Nun bin ich auf Eure freundliche Hilfe angewiesen. Wer kann helfen ?

MfG. aaron

Beantwortete Frage von martinkoch April 15, 2015