Sehr geehrte Damen und Herren
Mein AppStore und damit verbundene Apps lassen sich nicht öffnen:
Eine Problembehandlung über Systemsteuerung/ System & Sicherheit/Probleme erkennen und behandeln / Probleme mit Windowsupdate beheben ergibt, die folgende im Anhang befindliche Antwort:
Nach dieser als „behoben“ bezeichneten Aktion ist der Zugriff und die Öffnung der Apps möglich, doch nach dem Neustart ist der alte Fehler wieder vorhanden.
Die „Reparatur“ muss immer wieder erfolgen.
Vielleicht haben Sie eine Dauerhafte Lösung.
Mit freundlichen Grüßen und Dank
F.K.
Hallo,
das update habe ich deinstalliert, aber es ändert sich nichts am Problem.
Da ich den PC nicht auffrischen möchte, werde ich nach in der Problemdarstellung aufgezeigten Verfahrensweise über „Probleme mit Windowsupdates“ weiter verfahren.
Das gelöschte update versuchte ich wieder zu installieren, doch das System sagte mir, es sei für meinen PC nicht geeignet.
Ihnen danke ich für die aufgezeigte Hilfe.
Beste Grüße