Sehr geehrte Damen und Herren
Mein AppStore und damit verbundene Apps lassen sich nicht öffnen:
Eine Problembehandlung über Systemsteuerung/ System & Sicherheit/Probleme erkennen und behandeln / Probleme mit Windowsupdate beheben ergibt, die folgende im Anhang befindliche Antwort:
Nach dieser als „behoben“ bezeichneten Aktion ist der Zugriff und die Öffnung der Apps möglich, doch nach dem Neustart ist der alte Fehler wieder vorhanden.
Die „Reparatur“ muss immer wieder erfolgen.
Vielleicht haben Sie eine Dauerhafte Lösung.
Mit freundlichen Grüßen und Dank
F.K.
Hallo,
ich bin Ihrem weg gefolgt und hatte für den Moment auch Erfolg. Doch beim Neustart hatte ich wieder keinen Zugriff auf die Apps.
Ergebnis des Scans war, daß einige Fehler nicht behoben werden konnten:
Unter C:WindowsLogsCBS finde ich dann den Eintrag „invalid array KB 2959977 und 0x 80070057“ . Sollte ich jetzt das update löschen und hoffen, daß dadurch wieder der dauerhafte Zugang zum AppStore möglich wird?
Gruß
und Dank