Bin hier NEU und kenne mich noch nicht so aus – bitte um Hilfe.
Seit längerem habe ich folgendes Problem:
Mein Diagnoserichtliniendienst lässt sich nicht mehr aktivieren, sprich er lässt sich auch nicht starten obwohl im Ordner „Dienste“ selbst „automatisch“ steht.
Folgende Meldung erhalte ich: (leider kann ich hier kein screenshot einfügen)
„Der Dienst „Diagnoserichtliniendienst“ konnte auf „Lokaler Computer“ nicht gestartet werden.
Fehler: 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden.“
Was kann ich tun?
Ich bin am Ende meiner Weisheit und benötige dringend Unterstützung.
Hallo anischerl,
gebe nur einen Hinweis zum beabsichtigten Datei-Anhang:
1. Klick auf Durchsuchen (unterhalb des Antwort-Textfeldes)
2. Damit öffnet sich Windows-Explorer “ (Überschrift „Datei hochladen“)
3. zum Ort des Screenshots oder sonstigen Anhangs navigieren.
4. wenn gefunden -> mit Maus markieren und auf „Öffnen“ klicken
5. Damit wird Datei-Anhang zum Versenden voreingestellt.
6. per Klick auf „Antworten“ wird Datei-Anhang als Ergänzung zur Text-Antwort versendet.
Freundliche Grüße
dieter53