Ich habe einen Serienbrief mit Word erstellt. Grundlage hierzu ist eine Exceltabelle. Alles hat bisher prima funktioniert. Seit gestern ist das Problem, dass Word, wenn es es die Daten von zB, Spalte A11 einfügen soll, sie von Spalte A10 einfügt. Bei überprüfung der Spaltenbezeichnung in Word müsste es passen, tut es aber nicht. Kann mir hier jemand einen Tip geben? Ich habe die entsprechnenden EInträge bereits abgeändert, damit den Serienbrief schreiben konnte. Ist aber auch keine Lösung
Hallo nochmal,
Sie haben in der ersten Zeile, die berücksichtigt wird, Zusatzdaten, die nichts mit den Empfängern usw. zu tun haben. Z.B. Nachname 1. Eintrag: „GESAMT“
Daher verschiebt sich die „eigentliche“ Datentabelle um einen Wert nach unten. So wird statt A10 auch wirklich A11 angezeigt…..
Eventuell diese zuätzlichen Beschriftungen in der zweiten Zeile entfernen.
Gruß
H. Trauner
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.