0 Kommentare

Hallo, sehr geehrtes Expertenteam,
auf meinem Notebook ist Windows 8.1 und Browser IE 11 installiert. Virenschutz
erfolgt mit Kaspersky IS 2015.
Mein Problem: Startseite im IE öffnet, ist aber sofort eingefroren und reagiert nicht.
Es erscheint die Info „keine Rückmeldung“. Bei weiteren Aufrufversuchen erscheinen
auf der nächsten WEB-Seite DealPeak-Anzeigen und Meldungen von Add-Ons,
wie z.B. WowCouppon, topbuYer, deAlpeak, ShOpper u.a.
Meine Fragen:
1. Wie kann ich den IE wieder zum richtigen Laufen bringen?
2. Wie sind die lästigen Reklame Add-Ons zu entfernen?
Das Deaktivieren im IE-Menü „Add-On-Verwaltung“ blieb erfolglos,
da das Deaktivierungsfeld blind blieb und nicht reagierte!

Mit freundlichen Grüßen
wiese

Beantwortete Frage von dieter53 April 6, 2015