am 14.2. habe ich an Kundenservice@vnr.de geschrieben:
Sehr geehrter Herr Beisecker,
ich habe soeben Ihr „Anti-Spionage-Paket“ von der CD geladen. Die Links auf der Seite 2 funktionieren nicht (es tut sich gar nichts).
und bis heute keine Antwort
MfG
Dr. T. Wand
Sehr geehrter Herr Dr. Wand,
bitte entschuldigen Sie, die Kollegen haben mir Ihre Nachricht leider nicht weitergeleitet und natürlich hätten Sie eine Antwort erhalten müssen, in welcher Form auch immer.
Haben Sie denn die automatische Rückmeldung erhalten, dass die Nachricht eingegangen ist und Sie in Kürze eine Antwort erhalten? Falls nicht, ist Ihre E-Mail sehr wahrscheinlich nicht beim Kundendienst eingegangen.
Zu Ihrem Link-Problem:
Welches Betriebssystem und welchen Browser verwenden Sie?
Haben Sie aus Sicherheitsgründen aktive Inhalte im Browser deaktiviert?
Kommt eine Fehlermeldung?
Wohin sollen diese Links führen?
Können Sie mir eine Bildschirmkopie mit den nicht funktionierenden Links hochladen?
Sobald ich Ihre Informationen habe, werde ich Ihnen einen Lösungsvorschlag schicken.
Ein Hinweis: Sofern die Links zu PDF-Dokumenten führen, muss ein PDF-Leseprogramm wie Adobe Reader installiert sein und die betreffende Browser-Erweiterung auch aktiviert sein. Sonst müssen Sie erst das PDF-Leseprogramm starten und dann darüber die PDF-Dateien auf der CD/DVD öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker