Wie soll mann eine Ex-Festplatte , usb ? am Besten Formatieren auf Fat32 Stanrard ,exFat , NTFS Herr Koch . oder Herr Kratzl
Herr Koch aber was ist mit exFat es wird im Netz geschrieben das exFat Sicherer als NTFS für USB und Ex Festplatten ist . Ist da war wares dran oder wird man im Netz auch schon Angeloggen ? Ich habe meine ex Festplatten teil mit NTFS , ex Fat vormatiert habe aber noch nie damit probleme gehabt Bei Win7 ! Schreiben sie mir bitte wider . Ist sehr gut das ich bei das gemacht habe seit dem Funktioniert alles wie ich es möchte . Enwandfrei . Eine Frage dazu , das was ich ihnen das letzte mal geschrieben habe wegen meiner musik hat sich auch geklärt ist zwar sehr , sehr umständlich da ich jede Musik datei immer vor dem Kopieren so kürzen mus das win es nict versteht dan funktionierts . Warum das so ist wei ich leider nicht Es ist bei den Filmen genauso wenn der Titel des Film zu lange ist musst du die Datei leider auch umschreiben das ist genau das selbe wie bei der Musik ,das es da keinen anderen weg finde ich als Win7 benutzer sehr sehr schade .