Sehr geehrter Herr Koch, Sehr geehrter Herr Kratzl,
ich habe unter WIN XP ein Dokumentenmanagementsystem lange Zeit ohne Probleme verwendet. Nach dem Umstieg auf WIN 7 installierte ich dieses System wieder. Es funktionierte sehr schlecht, meistens kamen Fehlermeldungen in Outlook und Word. Nach der Deinstallation des Managementsystems blieben die Fehlermeldungen erhalten. (4 Bildschirmfotos der Fehlermeldungen sind als Anhang beigefügt.)
Wenn ich die Meldungen wegklicke oder auf OK klicke, kann ich weiterarbeiten, als ob nichts gewesen wäre.
Um die nervenden Meldungen loszuwerden, habe ich Office deinstalliert und wieder installiert. Das hat allerdings nichts gebracht, die Fehlermeldungen sind nach wie vor da. Scheinbar sind die Makros nicht in Office, sondern irgendwo in Windows versteckt.
Können Sie mir helfen, das Ganze wieder hinzukriegen, ohne dass eine komplette Neuinstallation erforderlich ist.
Ich verwende WIN 7 Pro und Office Pro 2003
MfG
Kolumbus
Hallo Herr Koch,
wie ich in der ersten Mitteilung schrieb, habe ich das Managementsystem schon deinstalliert, aber die Fehlermeldungen über die Makros sind trotzdem geblieben.
Weiters habe ich festgestellt, dass von den 4 Anhängen, die ich Ihnen mitgesendet habe,
nur einer angekommen ist. Damit wären wir auch wieder bei dem Thema, zu dem ich bei Ihnen meine allererste Frage im Club stellte, (Anhänge) aber auch keine Lösung geboten bekam.
Gruß
Kolumbus