Verwaltung. Eintragungen in Word und Excel wiederfinden.
Habe leider das ursprüngliche Verwaltungsschema von Windows 8 durcheinandergebracht und kann etliche Excel-Tabellen nicht mehr wiederfinden.
Wie kann ich neu beginnen und mit Ihrer Hilfe Ordnung schaffen, Bilder, Briefe, Tabellen, Abhandlungen etc. richtig einsortieren?
Danke.:
Guten Tag Herr Matthiesen.
Habe Excel geöffnet. (Ist das die Kachel?) Es werden 19 Excel-Arbeitsmappen genannt.
Beim Öffnen erscheint mehrheitlich der Kommentar >Wir konnten Excel nicht finden<. Beim Anklicken der Kachel Computer erscheint unter zuletzt verwendete Ordner:
BDF Programme>> E+W >>BDF
E+W Programme>>E+W
BDF Programme>>E+W >>Eigene Dateien>>BDF
Bibliography c::>> Program files >>Microsoft Office 15>> root >>office15>> 1031>>Bibliography
F:
Programme (26)
Desktop
BDF ist mein Sammelordner für Briefe, Beiträge, techn. Bilder und Notizen. In den Ordner haben sich auch 2 Programme verirrt.
E+W enthält persönliche Post von meiner Frau und mir.
Konnte während einer langen Suche einige Excel Dokumente wiederfinden.
Leider herrscht auf meinem Desktop eine Höllenunordnung. In der Hölle ist es sicher weniger chaotisch.
Mit freundlichen Grüßen
Wernfried Ihln