RunDLL
Problem beim starten von C:UsersMichaelcnmss
das angebene Modul wurde nicht gefunden
Hallo,
es wäre wirklich angenehm und hilfreich, wenn Sie bei Ihren Anfragen ein Mindestmaß an Höflichkeit walten lassen würden. Anrede, Grußformel und zumindest die Formulierung eine Frage gehören eigentlich zum Standard. Dann können Sie auch eine umfassende Antwort erwarten.
Die Fehlermeldung wird sehr wahrscheinlich vom (veralteten) Treiber Ihres Canon-Druckers/-Scanners verursacht. Installieren Sie einen aktuellen Treiber von der Canon-Homepage. Oder starten Sie msconfig und deaktivieren Sie auf der Registerkarte „Systemstart“ den Aufruf der Datei.
mfg
Martin Koch

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.