ch wollte Musik in eine Diashow einfügen, die ich mit Adobe Ligthroom 5 erstellt hatte.
Das funktioniert leider nur mit 1 Musikstück (Bestätigung von Lightroom-Experten eingeholt)!
Frage: gibt es eine Software, die die üblichen Pausen zwischen Musiktiteln (zB. von CD oder in einer zusammengestellten Sammlung) einfach entfernen läßt?
Damit könnte ich frei zusammengestellte Musiktitel unmittelbar hintereinander als 1 Musikstück in die Lightroom-Diashow einfügen, denke ich.
Mit besten Dank im voraus!
Geschrieben in: Foto & Bildbearbeitung • 19:03, 28. September 2014
Hallo „59karl“,
zu Beginn des Clubs wusste leider noch niemand wie das alles funktioniert. Einige Funktionen wie die automatische Weiterleitung der Frage mit Premium Code an uns Experten hat noch nicht funktioniert. Deshalb ist Ihre Anfrage leider untergegangen.
Ich gehe davon aus, das Sie die Musikstücke als mp3 vorliegen haben. Es gibt eine Reihe Tools die so etwas können. Eins davon ist das kostenlose Programm Beantwortete Frage von dirkkleemann Dezember 1, 2014
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.