Hallo,
wir haben aktuell bei einer Kollegin das Problem das Sie bei dem Freigegeben Kalender Ihres Vorgesetzten keine Kalendereinträge über die Schnellsuchleiste findet obwohl Sie die Termine klar sieht.
Über die Erweitertesuche funktioniert alles wie gewoht und auch bei einer Kollegin welche die selben Berechtigungen besitzt funktioniert die Schnellsuche.
Bis vor einer Woche funktionierte die Schnellsuche auch noch ohne Probleme.
Es wird angezeigt das keine Suchergebnisse gefunden wurden.
Vielen Dank für Ihre HIlfe
Hallo.
Ich hab Sie nicht vergessen 🙂
Eine Möglichkeit, die ich noch sehe: In den Suchtools wurde versehentlich der zu durchsuchende Speicherart deaktiviert. Ob das der Fall ist, finden Sie so heraus:
1. Klicken Sie in das Suchfeld („Kalender durchsuchen“).
2. Klicken Sie dann im Menüband auf „Suchtools“ und „Zu durchsuchende Speicherorte“.
3. Setzen Sie vor alle Einträge ein Häkchen.
Viel Erfolg, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“