Sehr geehrter Herr Kratzl,
ich habe viele Berichte gelesen.Aber ich komme nicht. weiter.Ich bitte Sie nun um Hilfestellung.Ich habe Windows8 installiert und arbeite auch damit.Durch irgendeine Einstellung kam ich in den Abgesicherten Modus.Dadurch kann ich nichts mehr bearbeiten.Nach Abfragen in der Charms Leiste zu Änderungen funktionieren diese Angaben auch nicht.Ich hoffe,dass Sie mir aber weiter helfen können,
Mit freundlichem Gruß
Alfred Krieger
Sehr geehrter Herr Krieger,
In Windows 8 drücken Sie die Tastenkombination
Tippen Sie „msconfig“ ein und drücken
Wechseln Sie auf den Reiter „Start“.
Nehmen Sie den Haken raus bei „Abgesicherter Start“
Auf „Übernehmen“ klicken, neu starten und Windows startet wieder normal.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Kratzl
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
fredischrieb:
ich habe viele Berichte gelesen.Aber ich komme nicht. weiter.Ich bitte Sie nun um Hilfestellung.Ich habe Windows8 installiert und arbeite auch damit.Durch irgendeine Einstellung kam ich in den Abgesicherten Modus.Dadurch kann ich nichts mehr bearbeiten.Nach Abfragen in der Charms Leiste zu Änderungen funktionieren diese Angaben auch nicht.Ich hoffe,dass Sie mir aber weiter helfen können,
Mit freundlichem Gruß
Alfred Krieger
fredischrieb:
fredischrieb:
Mit freundlichem Gruß
Alfred Krieger