Hallo zusammen!
habe mir das aktuelle Picasa runtergeladen und installiert. Jetzt hat das meine Ordner durchsucht, und alle in Picasa eingefügt. Allerdings sind viele Bilder als Duplikate in Picasa nun vorhanden, die ich vorher so nicht sehen konnte.
Habe ich was übersehen, oder erzeugt Picasa Ordner und Duplikate selbst?
Normalerweise ist es doch so, dass Picasa nur 1 zu 1 das übernimmt, was auch in den ordnern liegt.
Deswegen würde ich erstmal durch die ordner suchen, ob nicht doch irgendwo die duplikate zu finden sind.
ich bin mir sicher, dass das das problem sein wird.
Picasa legt nämlich selber nichts an, sondern importiert nur vorhandenes in die bibliothek!
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
So, hatte die Antwort zwar schon als akzeptiert makiert, hier aber noch eine kleine Erklärung:
Es lag tatsächlich an den, im Ordner dopplet vorhandenen, Bilddateien. Die sind mir am Anfang garnicht aufgefallen, als ich sie dann aber gelöscht habe, und den Ordner in Picasa aktualisiert habe, dann war alles gut 🙂
Danke!
For me, horror games are a great stress reliever. They get my mind focused on solving challenges, so I forget about everything else going on in my life for a little while.
alexwilliams9811
Das interessiert niemanden!!! Es stört! Außerdem ist der Thread über 11 Jahre alt.