Hi Club!
Sagt mal, stehe vor der Entscheidung mir ein Tablet zu kaufen, was würdet ihr mir empfehlen. 10″ oder kleiner? Ich bin gerade echt was überfragt. Also immer her mit den Ideen!
Im Auge habe ich im moment das iPad Mini, aber hauptsächlich weil mir das große iPad zu teuer ist :/ Auf der anderen Seite ist´s auch von Apple.
Naja, über Meinungen wäre ich echt dankbar 🙂 !!
Das ist doch mehr eine Glaubensfrage. Hardwareunterschiede sind eher marginal.
Wenn Du gerne ein geschlossenes System hast, und damit glücklich bist, dann nimm das Apple-Produkt. Wenn du etwas haben möchtest, wo du auch „selbst handanlegen“ möchtest, würde ich dir eher zu einem Android-Gerät raten.
^^
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Vor der Frage stand ich auch im letzen Monat!
Habe mich dann für das iPad entschieden, da mich persönlich die Anzahl der Apps einfach größer ist als bei Android.
Außerdem finde ich, dass viele Apps nur für Android-Telefone angepasst sind, und dann dementsprechend doof auf einem tablet aussehen.
Habe mit ein Samsung Tablet gekauft und bin mehr als zufrieden damit.
Gute Geschwindigkeit, gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Bin sehr glücklich, da braucht man kein teueres Apple Gerät 😀
Habe mich jetzt durchgerungen und ein Android Tablet gekauft. Das Preis/Leistungs-Verhältnis hat mich einfah überzeugt 🙂
Jetzt gehts ans testen, freut euch schonmal auf die ersten Fragen bezüglich Android! 🙂 😀
Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Tablet!