willi801

Fragen

2 Antworten

Bei der Installation von Ubuntu 1804 Funktionierte das Grub System nicht. ich habe mir geholfen in dem ich die ESC Taste und dann die Datei Ubuntu geladen habe geholfen. Wenn...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
5 Antworten

wenn ich die Infoleiste auf dem Bildschirm oben rechts anklicke und dann auf das Werkzeugsymbol dann öffnet sich nicht das Fenster mit den Einstellungen. Bitte um Hilfe

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Bei der Eingabe zum drucken war die Zeile zum Daten senden nicht mehr vorhanden und habe den USB druck aktiviert. Jetzt zeigt er es als Fehler an und ich komme...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

der neue PC ist erst 2 Monate bei mir, Linux Ubuntu war Installiert. Passwort habe ich eingegeben. will eine Datei insallieren welche im Dwonload Ordner gespeichert ist. Gebe im Therminal...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Beim eintippen von Daten muss ich immer mit dem Finger ca. 1/2 Sekunde auf die Taste drücken bis das Zeichen auf dem Bildschirm erscheint. Eben auch Bei Firefox. Bei LibreOffice.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Wenn ich eine Datensicherung machen will kommt immer der Text: >>/home/erwin/.cache/deja-dup/metadata

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
2 Antworten

Mein Notebook ein Toshiba C660D meldet nach dem Start das nur noch 70 BM freier Speicher vorhanden sind und ich mit der Eingabe von sudo opt-get clean die überflüssigen Dateien...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
4 Antworten

Nach einer Zugangspasswortänderung ist die Datensicherung schwierig und zeitaufwendig. Nachdem Aufruf zur Datensicherung Gebe ich das Passwort ein und muss nun jede Zeile mit dem Passwort bestätigen. was muss ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
2 Antworten

Beim installieren und einrichten von Win4 auf meinem Ubuntu 10.14. finde ich nicht die Datei für Windows XP die Schrift und die Fenstfarbenerdatei. bitte um Hilfe.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux