wilfried0310

Fragen

2 Antworten

Ich möchte das e-mail programm thunderbird vollständig löschen. was muss ich tun ??

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Linux Ubuntu Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz, nur oben links blinkt der Cursor. Wie kann ich meinen Computer starten?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Mein System ist Ubuntu 20.10 64-bit. Ich habe TV Browser auf meinem System installiert und möchte das Programm wieder loswerden, weiss aber nicht wie. Können Sie mir helfen ? Vielen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Ich möchte das DVD-Menüi meiner Software-Schatzkiste "index.html" öffnen und bekomme nimmer "index.html konnte nicht angezeigt werden" eingeblendet. Was muss ich tun, um das Menue zu öffnen? Vielen Dank im voraus.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Mein Programm ist Linux Ubuntu 1.4 Mein E-Mail Programm Thunderbird ist auf Englisch. Wie kann ich es auf deutsch umstellen. Vielen Dank im Voraus

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Thunderbird
1 Antwort

Ich habe KAddressBook installiert. Beim Starten erscheint, ohne Akondi-Dienst funktioniert das Programm nicht. Wer kann mir helfen?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
4 Antworten

Seit einiger Zeit funktioniert meine Ubuntu Software nicht mehr. Wenn ich Ubuntu Software aufrufe, erscheint unter dem Button "Alle" nur die Zeile unsere Empfehlungen, alles andere wie die Gliderung in...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Nachdem ich meine Programme aktualisiert habe, druckt mein Drucker nicht mehr. Druckerstatus: Angehalten-Datei"/opt/epson-inkjet-printer-escps/cups/lib/filter/epson-escpr-wrapper" nicht verfügbar: No such file or directory Kann mir Jemand helfen ? Vielen Dank im voraus, Wilfried0310

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
1 Antwort

Nach dem Starten meines Computers erhalte ich folgende Nachricht: The system is running in low-graphics mode. Your screen, graphics card and input device settings could not be detected correctly. You...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
9 Antworten

Nachdem ich meinen einfachen Drucker HP Deskjet 1100 zeitweise vom Computer getrennt hatte, findet mein Computer (Ubuntu Linux) den Drucker nicht mehr. Es erscheinen nur die Meldungen "Fehler des CUPS-Servers"...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
Mehr Fragen laden