Günther Matlangowski

Hallo Li, habe Cache und Cookies gelöscht, Alle Browsererweiterungen deaktiviert, Java Script aktiviert, Firefox deinstalliert und wieder installiert und letztendlich alles ohne Erfolg. Viele Grüße...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Jürgen, ich habe jetzt mal im Tablet meiner Frau die Seite eingegeben und dort ist das Kästchen ganz deutlich zu sehen, also muß das mit irgendeiner faischen Grafikeinstellung in meinem PC zusammenhängen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Jürgen, ich habe jetzt mal im Tablet meiner Frau die Seite eingegeben und dort ist das Kästchen ganz deutlich zu sehen, also muß das mit irgendeiner faischen Grafikeinstellung in meinem PC zusammenhängen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Jürgen, ich habe mir Dein Foto angeschaut und absolut nichts von einem Kästchen gesehen. Nun habe ich einen Bildschirmausdruck von Deinem Foto gemacht, um Dir das zuzuschicken, und siehe da,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Manfred, ich habe mich jetzt mal getraut, mit gemischten Gefühlen. Also ich habe die Datei "W11-Upgrade.zip" heruntergeladen, mit rechter Maustaste angeklickt, siehe Ansicht 1, im Popup steht nichts...

Ansicht Frage
0 Stimmen

ich habe die Intigritätsüberprüfung gemacht, bin allerdings fast überfordert, da ich nicht allzuviel Ahnung habe. Was ich gelesen habe ist: Es wurde kein kompatibles TPM gefunden Der Prozessor wird...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha, PC ist: Medion AKOYA P5336 DR, Intel Core i7-6700, Win 10 Home, GTX1060, 256 GB SSD, 2 TB HDD, 8 GB DDR 4 RAM Fehlermeldung: Dieser PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen um WIN 11 auszuführen....

Ansicht Frage
0 Stimmen