Hallo, Herr Matthiesen, ich mache immer wieder den gleichen Fehler, Klicke auf gelöst und vergesse meine Antwort zu speichern, aber ich arbeite dran. Ich habe meinen 2. PC heute mittels Ihrer DVD (Windows...
Ansicht FrageMoin moin, Junger Mann Hajo (ich bin über 75) Die Fragen hat Herr Koch schon beantwortet. Ich habe übrigens gerade meinen 2. Computer upgedatet (nutze ich fast ausschließlich für Videobearbeitung)....
Ansicht FrageUm Gotteswillen keinen Link anklicken, das hört sich sehr nach Malware an Uwe Opländer
Ansicht FrageHallo pctrottel aus Berlin! Ich habe 3 PCs, aber erst bei einem gelang das Update auf WIN10, aus verschiedenen Gründen War aber vorher in der App angezeigt, dass es Probleme gibt! Mein HauptPC mit über...
Ansicht FrageHallo gehag, Haben Sie einen Drucker oder Scanner von Canon am PC? Ich kenne Quick Menü als Software von Canon zu Druckern und Scannern. das hat aber nichts mit der Kamera zu tun. Gruß Uwe Opländer...
Ansicht FrageHerr Hahn, danke. Aber so recht weiter hilft mir das eigentlich nicht. Viele Grüße Uwe Opländer
Ansicht FrageIch danke, Herr Matthiesen, für die schnelle Reaktion. Im Moment arbeitet wohl auch noch Herr Hahn an diesem Problem!? viel Grüße auch an ihn Uwe Opländer
Ansicht FrageGuten Tag, Herr Matthiesen und Danke für den Tipp. Ich hatte heute Probleme mit dem WIN7 auf dem PC mit der Heimnetzgruppe. Ich habe sfc/scannow ausgeführt und das Programm finder nicht behebbare Fehler....
Ansicht FrageHallo Herr Hahn, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Ich habe noch gar nicht updaten können, weil das Microsoft davon ausgeht, dass der PC nicht upgedatet werden kann, obwohl ich die beanstandete...
Ansicht FrageDanke, dieter53! Das ist ja sehr umfangreich. Gibt es da nicht kürzere Wege, eventuell über die Registry. Ich möchte die Frage noch offen lassen, freue mich aber über die Antworten. Viele Grüße aus...
Ansicht Frage