tina2018

Fragen

4 Antworten

Laptop unter Ubuntu 20.04./64bit. Die Sounddateien bestimmter Formate werden nicht wiedergegeben. Dateien mit *.wav werden wiedergegeben. Bei *.wma erfolgt keine Wiedergabe und es kommt die Meldung , dass der ASF-Demuxer...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Sehr geehrter Herr Kleemann, ich habe für meinen Linuxrechner (Ubuntu) das Programm "CEWE Fotowelt" (Linuxversion) heruntergeladen und installiert. Aus dem Terminal kann ich es auch starten, indem ich die erforderlichen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Wiederholt wird mir angezeigt ,dass ein Systemfehler vorliegt. Ferner können angezeigte Software Update nicht installiert werden. eine Fehlerbehebung ist mir seit Wochen nicht gelungen. Können Sie mir helfen?

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Linux
6 Antworten

Seit drei Tagen kann ich Programme und/oder Dateien nicht mehr mit Doppelklick am Touchpad öffnen. Rechtsklick und dann Auswahl mit linker Taste funktioniert dagegen. Damit ist die Funktionalität doch recht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
15 Antworten

Laptop (HP) mit Ubuntu 20.04: Per USB ist ein HP envy4504 am Laptop angeschlossen. Dieser wird als "CUPS-BRF-Printer (Text only) installiert. Ein Ausdruck grafischer Seiten ist damit nicht möglich. Versuchte...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux