samy0815

Fragen

3 Antworten

Hallo, ich habe ein USB-Stick der schreibgeschützt ist. Ich kann also gar nichts verändern. Weder löschen, verschieben, formatieren, hinzufügen usw. Ich arbeite seit 2 Tagen an einer Lösung, doch ohne...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Mobile Sicherheit
1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe da ein anliegen. Ich möchte gerne den "Ihr PC-Sicherheits-Berater" abbestellen, da es ja um Windows-Sicherheit geht, ist es für mich völlig uninteressant, da ich schon über...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
8 Antworten

Hallo zusammen, seit einiger Zeit, gibt es über der Softwarecenter von Ubuntu 16.04 keine updates mehr. Wenn ich die Liste aktualisiere, kommt die Meldung: "Die Software ist aktuell". Und über...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Windows nicht nutze und gerne mein Navi einen Kartenupdate unter Ubuntu machen will, stelle ich mir die Frage, wie das geht. Ich habe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Scannertreiber auf Ubuntu 16.04. Ich habe den Treiber vom Hersteller herunter geladen und installiert. Doch Laut "ubuntuusers"...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir den "PC-Sicherheits-Berater" zum Testmonat bestellt. Ich musste leider feststellen, dass mich das wenig weiter bringt, da alles über Windows beschrieben wird. Mein...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux