reini7841

Zu Antwort # 1 20 von Herrn Lippmann Hallo Herr Lippmann, Ihre Antwort Nr. 20 habe ich leider erst heute entdeckt. Vielen dank für die Links zu den wertvollen Erklärungen zu Ubuntu. Ich kenne von Windows...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, da ich bei der Neuinstallation ganz sicher gehen möchte, habe ich, um meine Zweifel (im Zusammenhang mit Frage 4) zu beseitigen, noch einmal neue...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo an alle ´Beteiligten vielen Dank für Ihre freundliche Mithilfe ich habe in der Zwischenzeit viel probiert und viel gelernt. Nachdem jetzt in meiner Ubuntu-Erstinstallation eine Meldung kommt,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha Text bei Öffnen von Terminal: To run a command as administrator (user "root"), use "sudo ". See "man sudo_root" for details. Vorname@Vorname-500-158eg:~$ Ihr Hinweis auf eco $USER hat neue...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Mein obiger Beitrag ist keine Frage, sondern eine Antwort in einem anderen Bereich. Ich bitte für mein Versehen um Entschuldigung Reini7841

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Hallo, auf Ihre Tipps bin ich etwas weitergekommen. Über "Andere Ordner" und Klicks auf "Auf diesem ´Rechner´´, "Rechner" und "/home" wurde mir 1 Ordner angezeigt mit dem gleichen Namen, wie ich ihn...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Vielen Dank für die Antworten und Ihre Mühe. Leider habe ich vergessen anzugeben, dass ich bei der Installation auf "automatisch angemeldet" gedrückt habe und deshalb weiterhin ins System komme, allerdings...

Ansicht Frage
0 Stimmen