reiner1000

moin Herr Lippmann vielen Dank für Ihre Mail....das hoffe ich natürlich auch!! Da es ja ein Neustart ist, möchte ich mit der Korrespondenz auch neu beginnen und das mit der "ext. Festplatte" streichen!!...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Lippmann, vielen Dank für Ihre aufbauende Mail, hatte ich doch schon an mir selbst gezweifelt: Bewaffnet mit dem W 10 Laptop wg. der Installationsanleitung, machte ich mich ans Werk!!...und,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

moin Herr Kleemann Meine Sympathien für Linux ubuntu tendieren gegen Null, waren es vor gar nicht länger Zeit doch noch weit über 100%!! Wie Sie sicher feststellen, habe ich auf Windows 10 umgeschaltet!...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Klemann Vielen Dank für Ihre Infos und dass Sie immer noch mit mir sprechen!! Der automatische Login Ist so leider nicht möglich! Ich habe den Schieberegler hin und her bewegt, grün...

Ansicht Frage
0 Stimmen

moin moin Sie schreiben: „wenn Sei über ein Menü eines Betriebssystems die Einstellungen aufrufen, sind die die Einstellungen des Systems ergo die Systemeinstellungen. Leider heißen die bei Ubuntu...

Ansicht Frage
0 Stimmen

ich habe Ihnen geschrieben: moin Herr Kleemann Die Einstellungen werden angezeigt, was soll ich aber damit anfangen?? gruß rs Die Einstellungen ja, nicht aber die Systemeinstellungen!!! ein Bild als...

Ansicht Frage
0 Stimmen

moin Herr Kleemann Die Einstellungen werden angezeigt, was soll ich aber damit anfangen?? gruß rs

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Kleemann Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Nachdem ich wieder einmal genau Ihren Anweisungen gefolgt bin, klappte der Anfang auch problemlos...bis die Info kam: "0 aktualisiert...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Kleemann Nachdem ich die richtige Antwortmöglichkeit endlich gefunden habe.... Befehlseingabe ins Terminal und nach einiger Mühe kommt nach der Eingabe meines Passworts: "Befehl nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Kleemann zu Ihrer Information muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie es mit einem alten kranken Mann zu tun haben mit vierundzwanzig gesundheitlichen Dauerproblemen, 20 Operationen plus...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden