psipc

16.03.2016 Sehr geehrter Herr Hahn, vielen Dank für Ihre Info. Leider habe ich keine Windows 7 DVD und kann auch keine ausleihen. Das jetzige System war bei Kauf des Rechners fertig installiert und...

Ansicht Frage
0 Stimmen

23.02.2016 Hallo Herr Hahn, Dank für Ihren Hinweis. Habe nach Ihrem Wegweiser "Bildschirmschoner" angeklickt und dabei festgestellt, der ist bei mir gar nicht eingeschaltet. Der kann es also nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen

23.02.2016 Hallo Herr Koch, vielen Dank für diese umfassende Information, die mir sehr hilft. Zumal ich früher mal im Pannenhelfer gelesen habe, die Programme mit "Active X" seien mit Vorsicht zu genießen....

Ansicht Frage
0 Stimmen

22.02.2016 Hallo Herr Koch, vielen Dank für diese Antwort. Leider komme ich bei Anklicken obigen Links nicht weiter. Es erscheint Computerwissen mit dem Vermerk - es sei eine falsche Adresse eingegeben...

Ansicht Frage
0 Stimmen

19.02.2016 Danke Herr Koch, Anfangsseite meinte ich den Desktop- Nein - das ist es nicht, auch wenn ich nicht tippe, springt das einfach um. Wenn Ihnen zu diesem Problem etwas einfällt, wäre ich für...

Ansicht Frage
0 Stimmen

17.02.2016 Hallo Herr Hahn, vielen Dank für Ihren guten Rat. Habe Microsoft Security Essentials nun entfernt. Das bringt mich aber nun zu einer großen Bitte an Sie = was könnte man denn als vollkommener...

Ansicht Frage
0 Stimmen

15.02.2016 Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für Ihre Mühe. Nach all dem Hick-Hack dr letzten Tage habe ich mich entschlossen,mit einem besonderen Dank an Sie, diesen Vorgang jetzt zu beenden und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

12.02.2016 Hallo Herr Koch, vielen Dank für Ihre Antwort - Frage - könnte es sein, dass ich einen Fehler mache, was für Sie und alle, die häufig mit computern umgehen, eine Selbstverständlichkeit...

Ansicht Frage
0 Stimmen

11.2.2016 Hallo Herr Koch, zuerst vielen Dank für Ihre Geduld,die Sie mir schenken. Den zuletzt beschriebenen Weg bin ich auch schon mehrfach gegangen, aber immer hängen geblieben. Irgend etwas habe...

Ansicht Frage
0 Stimmen

10.02.2016 Sehr geehrter Herr Koch, leider komme ich überhaupt nicht weiter. Bekam von Ihren Vorschlägen meist den Tool Kit = Diagnostic Toolkit - solutionfile.trend micro. Das hat zuerst auch funktioniert....

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden