platte640

Fragen

15 Antworten

Hallo Herr Kleemann! Ich habe den HP Drucker 2540 und der druckt total falsch. wenn ich eine Doppelkarte in A5 quer mit 2 gleichen Spalten erstelle und in Spalte 1...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
4 Antworten

Hallo Herr Kleemann , Ich habe wieder einmal ein Problem. Mein Drucker, Ein HP Deskjet 2540 , macht keinen Mux mehr. Wenn ich die Systemeisteli ungen Öfffne dann kommt die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
10 Antworten

Hallo Herr KLeemann, gestern habe ich schon bei dem Kollegen Kaner mein Problem geschildert und dann war die Mitteilung weg und konnte sie nicht abschicken. Darum heute der 2. Anlauf....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
8 Antworten

Hallo herr Klemann, habe heute mit der aktualisierunsverwaltung mein 19.4 auf 19.10 aktualisiert. Das Herunterladen der Version funktionierte einwandfrei. Doch bei der installation ist ein fehler aufgetreten.Ich sollte mich neu...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
3 Antworten

Hallo Herr Kleemann , ich habe einmal wieder ein Problem. Mit meinen Drucker konnte ich früher auch scannen , das war aber noch zur Zeit als ich noch Ubuntu 16.4...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Treiber
4 Antworten

Hallo, Herr KLeemann , nachdem ich Ubuntu 18.04 neu Installiert habe fällt mir auf, dass bei der Energie- Einstellung der Knopf für die Bereitschaft fehlt . Der Vermerk, dass die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
2 Antworten

Hallo Herr Kleemann, Im August habe ich mit der Aktualisierungsverwaltung mein Ubuntu von 16.04 auf 18.04 aktualisiert. Am Anfang war das Alles ganz gut und der Bildschirm hat nach 18.04...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
15 Antworten

Hallo Herr Kleemann, nach langer Zeit habe ich wieder ein Problem. Ich habe einen neuen Rechner mit Ubuntu 16.4 und bin damit recht zufrieden. Nun habe ich am 8.4. eine...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
3 Antworten

Hallo Herr Kleemann, ich habe einmal wieder ein Problem. Beim Start von Ubuntu 16.4 läuft wieder die Boot-Anzeige über den Bildschirm. das hatten wir ja schon einmal und konnten es...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
1 Antwort

Hallo Herr Kleemann, ich weiß nicht ob Sie im wohlverdienten Urlaub waren, aber mein PC macht immer noch Faxen und meine Frage ist noch nicht gelöst. Wenn ich den Computer...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
Mehr Fragen laden