oggin

Hallo Herr Matthiesen, es handelt sich um eine Intenso 256GB Festplatte. Ist glaube ich nicght so besonders. Laut dem Tool scheint die Gesundheit dieser SSD OK. Mir ist allerdings nicht ganz klar was...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, es handelt sich um eine Intenso 256GB Festplatte. Ist glaube ich nicght so besonders. Laut dem Tool scheint die Gesundheit dieser SSD OK. Mir ist allerdings nicht ganz klar was...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Mathiesen, vielen Dank für Ihre Ratschläge, leider haben sie nicht geholfen, was aber nicht an Ihnen lag! Ich habe nun ein älteres Backup dieser SSD der WIN10 Version aus April 2017 auf eine...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, damit hatte ich es bereits schon versucht bevor ich SIe kontaktiert habe, d.h. es funktioniert damit ebenso nicht, es kommt dieselbe Fehlermeldung am Ende! Was bleibt mir nun?...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, danke für Ihre Antwort. Der Troubleshooter behauptet das Problem behoben zu haben, siehe Anlage1. Das Tool hat dann gleich den Updateprozess gestartet, leider mit dem gleichen...

Ansicht Frage
0 Stimmen