Vielen Dank für die bisherigen Hilfen. Die Reparaturinstallation klappte antsandslos und hat mir insofern geholfen, als ich wieder Downloads herunterladen und damit die Alltagsprogramme bedienen bzw....
Ansicht FrageVielen Dank für die letzte Mail. Klingt hilfreich. An eine Reparaturinstallation hatte ich auch schon gedacht. Leider kann ich ihr nicht ohne weiteres folgen, denn ich habe unklugerweise, aber auf...
Ansicht FrageDANKE allen Kennern ud Könnern vielmals für Ihre Vorschläge, aber leider habe ich durchweg keinen Erfolg.Vielleicht bin ich auch zu ungeschickt? Leider brachte auch die Rücksetzung auf frühere Wiederherstellungspunkte...
Ansicht FrageVielen Dank, Herr Schreier. Leider aber hat mir Ihr Hinweis noch nciht genügend geholfen, denn ich hatte bereits versucht, Edge neu zu installieren. Es hakte aber daran, dass das kl. Programm ms-edge_no_ifeo.exe...
Ansicht FrageIch möchte mich sehr herzlich bedanken für die Hilfen . In der Vorbereitung für eine Neuinstallation oder Wiederherstellung habe ich den PC erstmal sorgfältig aufgeräumt, alte oder unnötige Programme...
Ansicht FrageSehr geehrter Herr Kleemann, Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich sehe, dass die Frage der Sicherheit nicht einfach nach gut und böse zu behandeln ist. (Sonst im Leben ja auch nicht...) Dennoch...
Ansicht Frage