jkmed

Fragen

3 Antworten

Kundennummer: 93-510522-74 Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich vergaß zu erwähnen, dass auch die Aktivierung aller anderen MS-Programme verloren ist und beim Start des jeweiligen Programmes...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

KundenNr.: 93-510522-74 Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiger Zeit habe ich mit BCUninstaller (bekommen über mein Abo Software-Schatzkiste) einigen Softwaremüll deinstalliert. Dabei muss aber eine wichtige Systemdatei deinstalliert worden...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Sehr gheehrte Damen und Herren, mein Abo Software-Schatzkiste lief bis einschließlich Mai 2018. Die letzte Lieferung erhielt ich Februar 2018 - bedingt wahrscheinlich durch Umnzug, obwohl ich meine neue Adresse...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7