horstkattanek

Guten Abend Herr Koch, Ihr Hinweis hat alles wieder in Ordnung gebracht. Dankeschön und ein schönes Wochenende Horst Kattanek

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Tag Herr Koch, danke für die schnelle Nachricht, ich werde die Geduld aufbringen und auch die ersten Hinweise von Ihnen beachten. Einen schönen Tag Horst Kattanek

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Abend Herr Koch, folgendes ist zu beobachten: 1. Das Update läuft "normal" ab 2. Da es ein mehrmaliges Neustarten gibt, meldet der PC auf blauem Bildschirm (kein Blue Screen) "Wird neu gestartet"...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Großen Dank Herr Koch, alles klappt. Horst Kattanek 😀

Ansicht Frage
0 Stimmen

Danke an beide es ist alles wieder im Lot. Grüße Horst Kattanek

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Tag Herr Schneider, der Tipp ist fast richtig; die Synchronisation soll zwischen Outlook 2016 (auf dem PC installiert) und der KalenderApp von Windows 8.1 erfolgen. Ich habe schon versucht andere...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Abend Herr Kleemann, danke für den Ratschlag. Ich werde morgen an die "Arbeit" gehen, in der Hoffnung über den abgesicherten Modus zu einer Lösung zu kommen. Freundlicher Gruß Horst Kattanek

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Guten Tag Herr Koch, alles ist sauber abgelaufen, viele Dank. Gruß Horst Kattanek

Ansicht Frage
0 Stimmen

Danke Herr Koch, es hat geklappt. Nun noch eine andere Frage; ich habe vom Club Computerwissen die DVD mit Windows 10. Was passiert, wenn diese DVD so benutzt wie beim ersten Windows zur "sauberen"...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Tag Herr Matthiesen und Herr Hahn, es ist mir verständlich, alle müssen leben. Ich berücksichtige Ihre Hinweise und werde die Einstellung der Werbe-Blockierung danach vornehmen. Nach etwas...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte
Mehr Antworten laden