Hallo Herr Lippmann, zunächst vielen Dank für Ihre Antwort. Ich glaube, dass ich Ihnen mein Problem noch nicht richtig beschrieben habe. Zu der Maske mit den Einstellungen für das drucken komme ich...
Ansicht FrageHallo Jürgen, ich habe mich sicher nicht genau ausgedrückt, weshalb ich Ihnen ein Beispiel nennen will. Wenn ich ein Bildschirmfoto erstellt habe und es bearbeiten und anschließend drucken will, klicke...
Ansicht FrageSehr geehrter Herr Kratzl, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Menüband anpassen funktioniert nicht, ebenso die Anlage eines neuen Kontos. Bildschirmfotos füge ich bei. Ihren Tipp, einen Termin zunächst...
Ansicht FrageHallo Herr Matthiesen, anbei die gescannten Bilder. Ich hoffe es klappt jetzt. Die Bilder müssten eingentlich bei Ihrer Poststelle vorliegen. Gruß hoger
Ansicht FrageHallo Herr Matthiesen, sie haben mir empfohlen die Antworten-Funktion zu nutzen. Dies habe ich getan, meine Mail kam aber mit dem Vermerk "no-reply" zurück. Ich sandte Ihnen per Post einen Brief mit allen...
Ansicht Frage