hetti2019

Hat geklappt, herzlichen Dank Gruß hetti2019

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Ich habe das Problem selbst gelöst. Gruß Achim

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Also ich habe die Datenträgerverwaltung aufgerufen. Dort steht Datenträger 0 Partition 3 Fehlerfrei Wiederherstellungspartition. Gehe ich nun mit der rechten Maustaste darauf, erscheint lediglich ein...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Die Festplatte wird im Geräte Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Laut Geräte Manager soll die Platte voll funktionsfähig sein. Gruß Achim

Ansicht Frage
0 Stimmen

Also ich habe zunächst die Festplatte mit NTFS formatiert, leider erfolglos. Dann habe ich die Partition gelöscht. Seither erscheint die Festplatte nicht mehr unter dem Dateisystem. Der PC gibt zwar...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Sicherung auf dem Laufwerk gelöscht und die Festplatte formatiert, in der Hoffnung, dass dadurch die volle Kapazität wieder hergestellt wird,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Sicherung auf dem Laufwerk gelöscht und die Festplatte formatiert, in der Hoffnung, dass dadurch die volle Kapazität wieder hergestellt wird,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo, dies habe ich getan. Habs nocheinmal versucht, definitive als Administrator. Gruß Achim

Ansicht Frage
0 Stimmen

ja, es hat alles geklappt bis eben das die Aktivierung durch "neu" nicht möglich war. Hab den Weg eben nochmal durchgeführt. Wenn ich neu anklicke erscheint das Fenster grau hinterlegt und ich kann keinen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Kratzl, ich kam bis zu dem Punkt, auf der rechten Seite einen neuen Schlüssel anzulegen. Genau dies ist das Problem an meinem PC. Das Feld, neu, ist bei mir grau hinterlegt und lässt...

Ansicht Frage
0 Stimmen