gl556tr

Fragen

5 Antworten

Wie kann man am besten die Aktualisierung von BIOS auf einem Dell Precision M4500 mit Ubuntu 20.04 als Betriebssystem bewerkstelligen? >>Das LVFS-Project (https://fwupd.org/lvfs/devicelist) unterstützt mein Notebook NICHT. Momentan ist das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
1 Antwort

Ubuntu 16.04 Englisch Seite einiger Zeit erscheint ein rotes Warndreieck. Beim Klicken darauf, wird die Meldung "Update info out-dated. May be caused by NW problems or a repository no longer...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Momentan habe ich ein HDD in diesem NB. Hierzu möchte ich ein SSD holen ABER als PCI-Expresskarte (PCIe). Genau: ich möchte die Karte "250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
1 Antwort

Ich hatte alle Partitionen gelöscht, um mit einem sauberen Win XP neu anzufangen. Aber, beim Starten mit der WinInstallations-CD erschien die Fehlermeldung: "Es konnten keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden." Ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Komponenten
0 Antworten

Guten Tag, Erstaunt stellte ich fest, dass nach obigen Installationen das "Base"-Modul nicht vorhanden war. Da LO automatisch mit Ubuntu installiert wurde, ist es nicht nachvollziehbar, weshalb "Base" fehlt. Wie...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Open Office