erhbrau

Hallo Herr Koch, danke für Ihre Antwort. Ich habe inzwischen die Wiederherstelleung mit der genannten Sicherung getestet. Sie funktioniert ohne Probleme. Ich werde deshalb zunächst mal weiter Windows-Sicherungen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, mit dem von Ihnen angegebenen Hinweis zur Problemlösung hatte ich keinen Erfolg. Ich habe die ersten beiden Varianten ausprobiert. Es trat immer wieder der genannte Fehler auf (systemprofil...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, es hat gedauert. Entschuldigung! Mit Ihren Hinweisen ist es mir nun gelungen, alle fehlerhaften Updates erfolgreich zu installieren. Bei dem Fehler 0c800f081 mußte ich noch die 2. Variante...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, ich muß doch nochmal Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Sie sehen, ich komme immer nur am Wochenende dazu, an dem Problem zu arbeiten. Mit dem 2. Anlauf (Sicherung genutzt) gelang es mir...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, ich habe einiges probiert und nun gefunden, dass die Ursache nicht an der Aktivierung liegt. Es waren 2 alte Updates der Version 1709, die nicht ordnungsgemäß installiert waren (im Update-Verlauf...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, es ist mir leider nicht gelungen, eine Telefonnummer für die telefonische Aktivierung zu bekommen. Bei der Eingabe von "slui 4" passiert nichts. Mit "slui" kann man nur die Aktivierungsseite...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, danke für Ihre Antwort. Ich werde das versuchen und melde mich wieder. Bin zur Zeit stark beschäftigt. Viele Grüße Erhard Brauer

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Nach dem Einschalten des PC wurde plötzlich angezeigt: "Windows ist aktiviert" und Produkt-ID: 00330-80000-00000-AA891. Der darauf folgende...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, wiederum danke für Ihre Antwort. Mit Windows+Pause ist "Windows 10 Pro" angegeben und es steht bei Windows-Aktivierung: "Produkt-ID nicht verfügbar". DIe genannte Webseite war in der...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, danke für Ihre Antwort. Meine Lizenz hatte ich beim PC-Kauf zusammen mit Windows7 Prof. erworben. Dann konnte ich problemlos auf Windows10 Prof. aktualisieren. Alle weiteren Updates...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden