cmogcmog131156

Fragen

2 Antworten

Bei meinem 10 Jahre alten PC mit W 10, 32 Bit Windows kamen nach Updates vom Acrobat Reader immer Fehlermeldungen dass das Update nicht funktioniert. Deshalb habe ich den Acrobat...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
4 Antworten

Ich habe gestern Malwarebytes heruntergeladen, rechts oben am Fledermauszeichen gibt es den Badgewert der sich immer ändert, können Sie mir bitte sagen was dieser zu bedeuten hat? Mit freundlichen Grüssen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Virenschutz
3 Antworten

Ich habe vor kurzem W 10 neu installiert, jetzt wollte ich in der Bibliothek einen neuen Ordner anlegen, der Ordner Bibliotheken fehlt aber, alle anderen Ordner in der Bibliothek sind...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
4 Antworten

Ich habe meinen PC von W 7 auf W 10 im Jänner 2018 wie Sie im Windows Berater beschrieben haben über Internet geupdatet. Nun wollte ich das Windows Herbstupdate installieren,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Nachdem das Installieren des Update Managers von Microsoft nicht funktioniert, Fehlermeldung: Ihr Gerät ist nicht geeignet, wollte ich die portable Version von Ihrem Download-Bereich herunterladen, finde Ihn aber nicht. Bitte...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Bei der Erstellung eines Systemabbildes von W10 Build 17134.rs4_release.180410-1804 kommt immer die Fehlermeldung "Der RPC-Server ist nicht verfügbar 0x800706BA". Bitte um Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Otto

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Mein W 10 bricht bei der Installation des neuen Creators Spring Update zwischen 70 und 99 % die Installation ab oder schaltet den PC ab und es erfolgt ein Neustart...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Mein W 10 hängt sich seit kurzem beim Start fallweise auf, ich muss dann beim Ein/Ausschalter abschalten, dann startet der PC. In der Zuverlässigkeitsüberwachung ist der Hinweis "Das System wurde...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Ich wollte mein W 10 heute reparieren, finde aber im Download-Bereich das Reparaturtool "Windows-Reparatur.cmd" nicht das in der Ausgabe Nr.2 Februar 2018 unter Tipps/Aktuelles beschrieben ist. Mit der Bitte um...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
7 Antworten

Beim Start des Defender Offline startet der PC neu, dann kommt der blaue Bildschirm mit der Aufforderung "Tastaturlayout auswählen" Tastaturlayout steht auf Deutsch, der PC reagiert aber auf keine Eingabe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
Mehr Fragen laden