cibesg

Hallo Martin, vielen Dank für deine Infos. Die Systemreparatur mit den DISM Befehlen habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Auch ein neues Konto habe ich angelegt. Zum Glück hatte ich vorher noch eine...

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Hallo Martin, die zip Datei auf meinem Rechner war nicht virenverseucht, ich konnte sie mittlerweile entpacken. Es hat nur 8 Minuten gedauert, bis das Menu der rechten Maus verfügbar war. Der Explorer...

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Hallo Martin, die zip Datei auf meinem Rechner war nicht virenverseucht, ich konnte sie mittlerweile entpacken. Es hat nur 8 Minuten gedauert, bis das Menu der rechten Maus verfügbar war. Der Explorer...

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Vielen Dank für den guten Tipp. Ich habe den Bitdefender deinstalliert und konnte dann endlich upgraden auf Windows 10 mit meinem Win10 USB Stick. Es bleibt nur ein kleines Manko. Der Windows Defender...

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Hallo Martin, WinThrust habe ich deinstalliert zumal es von MalwareBytes als PUP markiert wurde. Die anderen versuchten Tools wurden sogar von Bitdefender blockiert und haben hoffentlich keinen Schaden...

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