bigsnoopy207

Fragen

1 Antwort

Hallo, ich arbeite mit Excel 2019 und bin auf ein kleines Problem gestoßen. Ich programmiere hier eine Datei für meinen Kegelklub und will da einige Partien auswerten. Unter anderem auch...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
9 Antworten

Hallo, ich habe eine Excel Datei angelegt, die uns anzeigt, wer im „mobile work“ oder im Büro ist. Unser Arbeitgeber schenkt uns am Tage des Geburtstages einen halben Tag frei....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
2 Antworten

Hallo, ich habe wieder mal Probleme mit Excel und der bedingten Formatierung sowie mit den errechneten Feiertagen. Aufbau dieser Tabelle: 1 Datenblatt wo die Feiertage berechnet werden 12 Datenblätter wo...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
6 Antworten

Hallo, Ich habe eine "ewigen" Wochenstatistik programmiert. Jetzt muss ich noch mehrere bedingte Formatierungen vornehmen. 1. Wenn in der Datei "altes Jahr" oder "neues Jahr" drinsteht, sollen die Zellen "Schwarz"...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe in Excel die Feiertage berechnen lassen. Diese stehen auf einem extra Tabellenblatt. In einem weiteren Tabellenblatt habe ich dann folgende Formel eingegeben: =sverweis(e3;start!$f$2:$g$22;2;0) In e3 steht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
3 Antworten

Hallo Zusammen, ich programiere gerade eine Statistik fürs Büro. Eine Jahrestatistik. Für jede Kalenderwoche ein eigenes Blatt. nun kommt es vor, dass nicht alles erledigt wurde. nun muss diese Zahl...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel