atze1912

Fragen

4 Antworten

Hallo, ich habe gerade eine Druckerpatrone gewechselt, aber die Tinte wirkt nicht. Ich finde unter Linux keinen entsprechenden Treiber, um die Reinigungsfunktion aufzurufen. Was kann ich tun? Das ist der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
15 Antworten

Hallo Comunity, seit Kurzem kann ich keine Datensicherung durchführen. Nach einer Weile kommt die Meldung: "Datensicherung fehlgeschlagen". Ich habe schon mehrmals die Sicherung auf eine externe Festplatte durchgeführt, was bisher...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
11 Antworten

Hallo, seit längerem will ich mich wieder einmal in mein account beim computerwissen Club einwählen. Die Eingabe meines Benutzernamen + Passwort wird nicht angenommen. Auf "Passwort vergessen" soll mir ein...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
15 Antworten

Hallo, ich möchte gern PDF-Formulare per Computer ausfüllen. Gibt es ein Programm für LINUX? Für Windows 10 konnte ich so ein Programm nutzen. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Hallo, ich habe jetzt eine Rechnung über eine LINUX Insider GOLD-Spezial Ausgabe bekommen, die ich nicht bekommen habe. Auf Nachfrage beim VNR-Verlag bekam ich als Antwort: Es handele sich um...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Bei meinem Drucker CANON Pixma ip 7250 blinkt die Störunglampe 2 x, wenn ich einen Umschlag mit Adresse versehen will. Das passiert ganz plötzlich. Ich habe früher ohne Schwierigkeiten gedruckt....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
15 Antworten

Guten Morgen, Mein Scanner aus Windows-Zeiten "TEVION 900090" wird vom Dokumenten-Scanner mit LINUX nicht erkannt. Muss der speziell installiert werden oder wie kann ich den zum Leben erwecken? Er ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
4 Antworten

Hallo, ich möchte gern "Skype" auf Linux installieren. Ich benutze die Veröffentlichung vom 31.10.21. "So installieren Sie Skype unter Ubuntu 20.04". Dabei stoße ich auf Schwierigkeiten. Siehe beil. Bildschirmfotos: Bildschirmfoto...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Hallo, ich wollte das Programm "beachbit", wie in Linux-Insider 05/20 beschrieben, herunterladen. Leider negativ. Gibt es dieses Programm nicht mehr unter Linux 20.04? Welche Alternative habe ich zum Aufräumen? Mein...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
37 Antworten

Guten Morgen, ich möchte gern meinen obigen Drucker an meinen Linux-Rechner anschliessen. Er wird zwar erkannt, aber es kommt der Hinweis: Konfiguration anpassen. Ich habe jetzt 2 Treiber von der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
Mehr Fragen laden