Hallo Herr Kleemann, es hat funktioniert – danke für den Tipp. Mit freundlichen Grüßen Alfred Steurer
Ansicht FrageHallo, Herr Kleemann. Danke für die nochmaligen Infos. Ich habe IObit deinstalliert – hat aber nichts genützt. Im Internet-Explorer starten die Videos zwar einwandfrei, aber bei ihm dauert alles viel...
Ansicht FrageHallo, Herr Kleemann, danke für Ihre Infos. Leider werde ich aus einem von Ihnen geschriebenen Satz nicht schlau: "Bleiben über die Browsereinstellung, denn Sie schreiben AddOns sind deaktiviert oder...
Ansicht FrageHallo, Herr Kleemann, danke, dass Sie sich für mein Problem interessieren. Hier die Beantwortungen Ihrer Fragen: – Bei der Webseite handelt es sich um www.blick.ch – Bei www.augsburger-allgemeine.de...
Ansicht FrageHallo, Herr Koch, danke für Ihre Tipps. Ich habe jetzt meine Festplatten-Backups mit dem kostenlosen Paragon gemacht – funktionierte tadellos, es ist nur etwas umständlicher als das Windows-Backup...
Ansicht FrageLieber Herr Koch, Ihre Info habe ich befolgt. Die Installation des Programm wurde aber nicht ausgeführt, weil ZoneAlarm keine gültige Installationskonfiguration mehr finden kann, da ich alle Programmdateien...
Ansicht Frage