Ich nutze auf meinem Samsung GalaxiyA70 die App ChurchTools. Heuerdings kann ich die App nicht mehr öffnen, es öffnet der Startbildschirm, und der bleibt stehen und das Programm wird nicht geöffnet .Zum Nutzen muss ich das Smartphone ausschalten und neu Einschalten und hochfahren, dann kann ich 1mal ChurchTools nutzen. Beim nächsten Versuch kommt dann der beschriebene Fehler. Ich habe das Programm bereits 1 mal deinstalliert und wieder neu installiert. Können Sie mir da einen Tipp geben, wie ich das Problem löse
Freundliche Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung
G.M
Hallo guenther39.
haben Sie das schon versucht?
Cache (und Daten) löschen: Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Telefons > Apps > ChurchTools > Speicher > Cache löschen (und Daten löschen).
MfG
Li
Herr Lippmann,
Danke für ihren Tipp, aber das habe ich bereits gemacht. Was ich noch festgestellt habe, wenn ich 1-2 Tage ChurchTools nicht geöffnet habe und es dann öffne, dann öffnet sich das Programm auch. Bitte bleibt alle am Ball
Danke
GM
Hallo GM,
bitte immer gleich in Ihrer Eingangsfrage schreiben, was Sie selber schon gemacht haben (Cache löschen), sonst schreibt man zu viel doppelt.
Das können Sie noch versuchen:
- Auf-Updates überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre ChurchTools-App auf dem neuesten Stand ist. Manchmal können Probleme durch ein einfaches Update der App behoben werden.
https://blog.church.tools/blog/app-v0-53-beitraege-fuer-alle/
- Neu anmelden: Ein Benutzer im ChurchTools Forum hat berichtet, dass das erneute Anmelden in der App ein ähnliches Problem behoben hat.
https://forum.church.tools/topic/9094/app-chat-funktioniert-nicht-mehr/3
MfG
Li