Bei mir fuktioniert da Update nicht. Ich bekomme jedesmal die Nachricht (siehe Anhhänge).
Was muß ich tun?
Hallo juliethotel,
es gibt nur einen Anhang!
Bitte erstmal schreiben was Sie vorhaben und was Sie schon gemacht haben.
Hier vorab ein paar Informationen zu Code 39:
https://datei.wiki/blog/so-beheben-sie-code-39-fehler-in-windows/
ZU „Der Pfad … ist nicht vorhanden“:
1. Keine Berechtigungen für die Datei oder den Speicherort.
2. Die Datei befindet sich an einem Speicherort, der aktuell nicht verfügbar ist, wie etwa ein Netzwerkpfad oder ein externes Laufwerk, das derzeit nicht mit dem PC verbunden ist.
3. Die Datei wurde verschoben oder gelöscht.
4. Die Datei oder die Verknüpfung ist beschädigt.
5. Die Datei wurde von Windows blockiert.
6. Ihre Antivirensoftware blockiert möglicherweise die Datei.
MfG
Li
Hallo juliethotel,
ich weiß ja nicht, was Sie mit dem Programm von Ashampoo vorhaben, aber Treiber lädt man ausschließlich von der Seite des Herstellers herunter. In Ihrem Fall wäre das der Link: https://www.amd.com/de/support/graphics/radeon-400-series/radeon-rx-400-series/radeon-rx-480
VG
noha
Ashampoo_Snap_samedi-9-decembre-2023_18h36m52s.pdf
Ist nur ein Bildschirmfoto, gemacht mit Ashampoo Snap!
Hier der „Screenshot“ vom TO als Anhang: