Ich melde mich zurück
Ich habe das Problem gefunden
Gefundene Fehlersuche: Die Sartkonfiguration ist beschädigt
Repraturakion:Partitionstabelle repariren
Ergebnis: Fehler. Fehlercode=0x20
Könten Sie mir da weiter helfen.
Das Probem ist Ich kann leider kein englisch
Könten Sie mir das auf deusch erklären wo ich was eintragen muss
wenn Sie mir eine Lösung schicken.
Ich hätte da noch eine Frage was ist MDMP Datei und mit wechen Progeam kann diese öffnen ich habe davon eine ganze menge dafon auf meinen PC
Mit freundlichen Gußen
Bernd lietz
Hallo Herr Lietz,
welches Programm hat denn bei Ihnen einen Fehler gefunden? Und welches Problem hat Sie dazu veranlasst, überhaupt eine Fehlersuche durchzuführen?
Eine MDMP-Datei enthält das Abbild Ihres Arbeitsspeichers, das bei einem Programmabsturz zur späteren Fehleranalyse abgespeichert wurde. Das Programm zum öffnen und analysieren einer MDMP-Datei ist im Software-Paket enthalten, das Microsoft Programmentwicklern zur Verfügung stellt. Sie selbst können mit den Daten also nichts anfangen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Ich habe ein Abbild meiner Festplatte von Widows 10 erstellt auf einer externen USB Fesplatte gesichert beim zurück spielen der Sicherung konte ich Windows 10 nicht mehr starten
es kam die Meldung
Auf den PC ist ein Problem aufgetreten der PC mus neu gestartet werden.Es ist aber
nicts passiert.Ich habe auch noch Windows 7 auf einer anderen Festplatte damit habe ich keine Probleme.In der Problembehandlung konnte das auch nicht behoben werden.Die Wderherstellung hat eigentlich geklappt Sie ist auch auf der Festplatte drauf.Windows 10 konnte ich nicht starten.
Freunlichen Grußen Bern Lietz
Hallo Herr Lietz,
ich empfehle Ihnen, zur Reparatur des Problems die Windows 10 Starthilfe zu verwenden. Am besten starten Sie Ihren PC dazu von der Windows-10-DVD und klicken dann im 2. oder 3. Schritt (wenn die Schaltfläche „Jetzt installieren“ erscheint) unten auf „Reparaturoptionen“.
Daraufhin startet die Reparaturoberfläche von Windows 10. Klicken Sie darin auf „Problembehandlung“, dann auf „Erweiterte Optionen“ und dann auf „Starthilfe“.
Bei einer defekten Partitionstabelle (siehe Fehlermeldung) handelt es sich jedoch um ein recht tiefgreifendes Problem – wahrscheinlich ist bei der Wiederherstellung Ihres Systemabbilds ein Fehler aufgetreten. Wenn die Starthilfe Ihr System nicht reparieren kann, empfehle ich Ihnen, die Wiederherstellung der Datensicherung zu wiederholen und dabei alle auf der Festplatte vorhandenen Partitionen zu löschen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂