Hallo Herr Koch,
habe ein großes Wlan-Problem mit meinem LapTop,wahrscheinlich erst seit dem letzten
Mai-Update.
Schon oft beim Einschalten sehe ich statt der Wlan-Wellen das Zeichen für das Netzwerk.
Manchmal aber auch,wenn ich im Internet bin, kommt wieder dieses Zeichen, dann heißt
es:sie sind mit keinem Netzwerk verbunden.
Ich gehe dann mit Links-Klick darauf und muß neu verbinden und anschließend läuft es
wieder für einen Moment.
Oder ich muß des öfteren auch die Problemlösung in Anspruch nehmen, was aber nicht
immer klappt. Das nervt gewaltig.
Ich glaube an eine Einstellungssache oder Treiber, oder ist Wlan kpl. neu einzurichten?
ich bin im priv. Netzwerk und in der FritzBox finde ich auch keinen Fehler oder Hinweis,
und hoffe, dass Sie mir helfen können.
Für eine schnelle Bearbeitung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüße
Dieter Klugmann

Beantwortete Frage von martinkoch September 19, 2019