0 Kommentare

Hallo Team,

ich habe bereits längere Zeit mein Notebook von Windows 7 auf Windows 10 Home erfolgreich umgestellt.
Nachdem ich bisher problemlos arbeiten konnte, habe ich nun seit einigen Tagen das Problem, dass meine Drahtlosverbindung verschwindet und auch nach jedem Rechnerneustart neu eingegeben werden muss und dies nun täglich.
Mein Provider ist die Telekom, mein Router (Speedport W921V) hat keine Störung und auch liegen bei mir am Hause keine Leitungsstörungen vor. Ich nutze ein ASUS Notebook K55VJ mit 8GB Speicher und großer Festplattenkapazität und einen Prozessor Intel Core I5 – 3210M, 2.50 GHz.
Am 09.03.2018 wurde am Rechner letztmalig ein Update eingespielt: 2018-02 kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierende Systeme (KB4090913). Für Ihre Unterstützung bzw. Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann

Beantwortete Frage von nmatthiesen März 12, 2018