Sehr geehrte Redaktion,
seit mehreren Tagen kann ich mein Windows 10 nicht mehr richtig benutzen,denn ich bekomme beim Booten
die Meldung „Run-time error ´53´ – File not found“.

Wenn ich ein Programm öffnen will,bekomme ich folgende Meldungen:
„Systemfehler, Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden,da C:\WINDOWSSYSTEM32 windows.storage.dll nicht gefunden wurde.“ oder

„Fehler, Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert“.

Der Versuch,die Dll-Datei aus dem Netz zu installieren ist unmöglich.Es ist kein Programm installierbar oder ausführbar. Der Browser Edge ist benutzbar, Firefox u. Thunderbird nicht,es kommt die Meldung „Couldn´t load XPCOM“.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mir eine Lösung geben könnten.
Mit freundlichen Grüssen
Manfred Otto.

Status auf veröffentlichen geändert von manfredotto September 20, 2017