Hallo, ich habe 2 Probleme und bin gespannt, ob Sie mir helfen können.
1. Ich habe in win 10 eine Wiederherstellung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun wollte ich probieren ob das auch funktioniert. Ich startete neu und drückte dabei F12. Es lief auch wunderbar. Ich machte alles was am Bildschirm verlangt wurde (englisch ist nicht meine Stärke). Zum Schluß hatte ich ein blankes win10 auf dem PC. Alle meine bezahlten Programme wie Avast Premium bzw. Magix Bildbearbeitungen waren weg. Wie gesagt ein nackter Bildschirm. Was ist möglich, um wieder zu meinen Programmen zu kommen. Über Wiederherstellungspunkte geht es nicht.
2. Ich habe auf einem USB-Stick meine Favoriten mit Wiederherstellung gespeichert. Nun habe ich sie auf dem Stick im Explorer kopiert und im Firefox in die Lesezeichenleiste eingefügt. Auf der Lesezeichenleiste erscheint nun file:///D:/ Favoriten/. Wenn ich das Lesezeichen anklicke, erscheint Index von file:/// favoriten und ich kann alle öffnen. Entferne ich de Stick aus USB erscheint „Fehler: Datei nicht gefunden“. Wie erreiche ich die Verfügbarkeit meiner Favoriten auf der Festplatte? Ich bedanke mich jetzt schon.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Litschke

Status auf veröffentlichen geändert von litschke März 16, 2017