Sehr geehtrer Herr Beisecker,
ichhabe Windows 10 Version 1511, ich kann weder Kalender noch Store öffnen, aber Fotos.
Ich arbeite viel mit Kalender (PC und Win Phone Lumia).Wie Bekomme ich diese Apps.
Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße
Günther Johr
Sehr geehrter Herr Johr,
hier finden Sie drei Lösungsmöglichkeiten, um den Windows Store wieder zum Laufen zu bekommen: https://www.tippscout.de/windows-10-store-startet-nicht_tipp_6352.html
Der Windows Store steht Ihnen aber nur zur Verfügung, wenn Sie ein Microsoft-Konto haben und sich darüber auch anmelden. Hier eine Anleitung von Microsoft zum Verbinden des Kontos mit Windows 10: https://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-microsoft-account
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker
Sehr geehrter Herr Beisecker,
Store läuft wieder. Habe mail und Kalender runtergeladenn,
bei „mit Konto verbinden“ erscheint folgende Fehlermeldung:
0x8007054e
Was tun?
Mit freundlichen grüßen
Günther Johr
Sehr geehrter Herr Ring,
hat sich eine Lösung gefunden für das Problem:
Fehlercode 0x8007054e und 0x80040154 bei Mail und kalender, wen i9ch „mit Konto verbinden “ drücke.
mit freundlichen Grüßen
Günther Johr