Hallo, sehr geehrtes Expertenteam,
auf meinem Notebook ist Windows 8.1 und Browser IE 11 installiert. Virenschutz
erfolgt mit Kaspersky IS 2015.
Mein Problem: Startseite im IE öffnet, ist aber sofort eingefroren und reagiert nicht.
Es erscheint die Info „keine Rückmeldung“. Bei weiteren Aufrufversuchen erscheinen
auf der nächsten WEB-Seite DealPeak-Anzeigen und Meldungen von Add-Ons,
wie z.B. WowCouppon, topbuYer, deAlpeak, ShOpper u.a.
Meine Fragen:
1. Wie kann ich den IE wieder zum richtigen Laufen bringen?
2. Wie sind die lästigen Reklame Add-Ons zu entfernen?
Das Deaktivieren im IE-Menü „Add-On-Verwaltung“ blieb erfolglos,
da das Deaktivierungsfeld blind blieb und nicht reagierte!
Mit freundlichen Grüßen
wiese
Hallo wiese,
um das beschriebene Problem zu lösen, sollten die in hier downloadbare Software adwcleaner, um evtl. vorhandene Addware zu eliminieren.
Bei evtl. auftretenden Fragen können Sie gern eine Rückfrage formulieren und diese als „Ihre Antwort“ unterhalb der gegebenen Antwort in das vorgesehene Textfeld eintragen.
Mit freundlichen Grüßen
dieter53